Donnerstag, 10. Januar 2008

Vorbereitungen

Ulli und Thomas erklären die Route





Der Tag der Abreise nähert sich mit Riesenschritten, das Reisefieber legt sich, Ulli und Thomas geben mir die letzten Instruktionen: Nicht mit liederlichen Frauen mitgehen (gibt's die überhaupt), nicht mit einem feurigem Araberhengst in die Wüste reiten, keine Pyramiden besteigen, immer genug Wasser trinken, brav sein (?) . Der Rucksack ist probegepackt, geimpft bin ich , die Bestätigung aus Kairo wegen Abholung ist auch schon eingetroffen, Flugticket bestätigt und Security informiert. Jetzt wird noch geübt wie ich Bilder hierher herunterladen kann. Bei meinem technischem Geschick sicher kein Problem (Homerisches "oder doch pharaonisches ?" Gelächter schallt von den Pyramiden). Letzte Vorbereitungen, noch 4 Tage.

1 Kommentar:

Kalif 08 hat gesagt…

Lieber Michi, danke füe die Einführung in Dein Tagebuch.Gerd