Montag, 14. Januar 2008

Abreise

Heute, Montag, 14.1.08, war es so weit- die Reise in die arabischen Welte konnte beginnen. Um 13.53 Uhr brachte ich Michi zum Zug nach München und um 18.00 uhr erhielt ich einen kurzen Anruf, dass Kalif bereits durch den Zoll gehen werde, um um 20.00uhr den Flieger nach Cairo zu besteigen. Gestern gab es noch eine Vielzahl an guten Reisewünschen und Tipps, danke Euch allen für die seelische Unterstützung bzw. die vielen Erinnerungen,"ob der Meister eh nichts vergessen hätte?"- Nach langem Nachdenken dürfte der Meister wirklich nichts vergessen haben (sogar die Batterie für die Armbanduhr wurde heute noch besorgt!), also einem großen Abenteuer im Land der Pharaonen/innen steht nichts mehr im Wege. Ich freue mich schon sehr, auf die ersten Schilderungen-Bussi und bis bald
Kalfis Haremsdame

2 Kommentare:

Kalif 08 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kalif 08 hat gesagt…

Kalif 08, oh großer weiser Mann sprich zu uns - die in ferner Heimat zurückgebliebenen. Wir wollen Deinen eindrücken lauschen und uns an Deinen orientalischen Erzählungen und Bildern erfreuen. Die, die wir nicht mitkonnten, können nur warten und Deinen Texten lauschen, sodass auch wir den Hauch des Orients spüren.

Deine Fangemeinde in der Heimat übersendet Dir liebe Grüße aus dem kalten Norden.